/Besetzung
Besetzung2019-09-03T06:01:10+00:00
sunshinegang-werner-haberstumpf.jpg

Werner Haberstumpf

Bass und Gesang

Werner ist verantwortlich für die tiefen Töne und den Groove bei der Gang.  Weiterhin unterstützt er mit seiner Solo- und Backgroundstimme die gesangliche Performance der Band .

Er verzeichnete grosse Erfolge in den Achtzigern mit den TOP 40 Coverbands „JOKER“ und „HOTLINE“, mit denen er bis zu 130 Auftritte pro Jahr vor teilweise über 5.000 Besuchern absolvierte.

Nach 10 Jahren Covermusik produzierte Werner mit der Rockgruppe „MAXIME“ in den Jahren 1992 – 1995 zwei CD`s mit eigenen Songs.

Auftritte im Support von ROGER CHAPMAN, MANFRED MANN und JETHRO TULL waren die Highlights des semiprofessionellen Quintetts.

Erich Wochele

Trompete, Percussions, Gesang

Der Weg des musikalischen Zwillings von ROGER führte vom Blasorchester über zahlreiche Tanzcombos zu TIN, SKIN & WIRE, CANON und zu den CLOCHARDS.

Tourneen ins europäische Ausland – Frankreich, Italien, Norwegen und die Schweiz – bilden die Meilensteine
auf seinem musikalischen Weg. ERICH bläst auf allem, wo ein Trompetenmundstück draufpasst, ist außerdem „ Mädchen“ für alles – natürlich nur sprichwörtlich gesehen- d. h. Management…Werbung…Programmauswahl…eben die Seele der Band.

sunshinegang-Charles-Johnson.jpg

C J – Charles Johnson

Gesang

Last but not least – der Headliner der Gruppe:
C J – Charles Johnson aus Miami, Florida ( zweite Heimat: Bayreuth )
…konnte schon singen bevor er laufen lernte
– 5 Jahre Gesangsausbildung an der Highschool
– Auftritte in den NCO-Clubs der U.S. Army
– mit Erich, Roger, Peter und Werner bei „TIN, SKIN & WIRE“
– mit „MC Gang“ Jugendkulturpreis der Stadt Bayreuth für Rockmusik
– „C J & Dave“ Sieger des Talentwettbewerbs von Bayern 3
– C J & Manuela Thiem feierten Erfolge als „THE PERFECT COMBINATION“
– Solo-Sänger in verschiedenen Gospelchören , wie z.B. “RAINBOW“, “JOY IN BELIEVE” (Bayreuth, Hof )

– Seit einigen Jahren als Hochzeitssänger deutschlandweit aktiv

Peter

Solo- und Rhythmusgitarre, Gesang

Nach „Tin, Skin & Wire“ und „CANON“ setzte Peter zusammen mit Roger und Erich seine musikalische Laufbahn in verschiedenen Coverbands fort.
Mit der Tanz- und Showband „LES CLOCHARDS“ verzeichneten die drei Musiker Erfolge in vielen großen Häusern und bei namhaften Firmen im gesamten Bundesgebiet und sogar in der Schweiz.
Peter entlockt seinen sechs Saiten , egal ob akustisch oder elektrisch , eine unerschöpfliche Bandbreite unterschiedlicher Klangfacetten.

Roger

Tenor- und Altsaxophon, Klarinette, Percussions, Gesang

Ob Soul, Blues, Rock, Bigband-Klassiker oder gefühlvolle Instrumentals – musikalisch ist Roger nichts heilig.
Man sagt, er blase die heißeste Kanne westlich von Kamerun (Landkreis Bayreuth).
Das jahrzehntelange Zusammenspiel mit Erich an der Trompete ist die Garantie für den außerordentlich homogenen Bläsersound der Band.
ROGER ist das gesangliche i-Tüpfelchen im stellenweise 5-stimmigen Chorgesang.

Peter

Schlagzeug, Percussions

Schlagzeuger und Rockmusiker mit Leib und Seele, Percussions-Fetischist.
Der Joker der Band ist auch gleichzeitig der Youngster der Formation.
PETER lenkte jahrelang die Geschicke der Party-Rockband „Dark & Dusty“
– Der Tausendsassa ist in allen Stilrichtungen zuhause:
Mit dem „Natur-Schlagzeug“ bei großen Festivals,
als auch mit dem elektronischen Drumset in Clubs versteht er es perfekt ,
immer den Originalsound und die passende Lautstärke zu erzeugen.

Dieter

Keyboards, Klavier, Gesang

Den Umgang mit den schwarzen und weißen Tasten lernte Dieter von der Pike auf – das heißt, er spielt noch richtig live!

Nach unzähligen Engagements in fränkischen Coverbands setzte Dieter musikalische Akzente bei der Coverband „HOLIES“, bei der Party-Rockband „DARK & DUSTY“und mit Peter, Roger und Erich bei CLOCHARD.

Wenn sein Resonanzkörper die Bassstimme zum Beben bringt, ist das gesangliche Fundament der Band perfekt.

Wolfgang “Propper”   und Fabian

Technik, Sound and more

Unsere beiden grandiosen Soundtüftler, welche jede Location und akustische Herausforderung analog oder digital meistern.

Sie sind stets mittendrin und nicht nur dabei !

We love you guys