Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.90.95.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
30 Einträge
Sigi aus Fölschnitz schrieb am September 24, 2022 um 3:11 pm
Hallo Jungs - ich wünsche Euch für heute Abend viel Spaß und viel Erfolg in Grofnkaach!!!! Bringt sa zur Extase......
Administrator-Antwort von: Werner Haberstumpf
Vielen Dank Sigi, war ein gelungener, schöner Abend Ekstase ist in unserem Alter schon ganz schön schwierig 🙂
Klaus aus Ebensfeld schrieb am August 12, 2022 um 11:29 am
Hallo Sunshine Gang Schöner Abend im Muk, super Stimmung,Wetter hat auch gepasst, eure Musik sowieso!! Hoffentlich bald mal wieder !!!
Micha(el) (Fotoluder!) aus Burgkunstadt schrieb am August 7, 2022 um 11:21 am
War das ein Traum gestern, fast so als ob die Soulnight nie weg gewesen wäre im Muk! Angenehmes Publikum, top Openair-Wetter, super Stimmung und v.a. schöne Bilder.. Bin gespannt wann Norbert jene Fotos auf die Muk Facebook-Seite stellt (für Alle die dann gucken möchten ist das ohne Anmeldung möglich bzw euch dann viel Spaß dabei) 🙂 @ CJ+Sunshine Gang: Danke für die schöne Musik und die tolle Sommer Soulnight!!
Administrator-Antwort von: Werner Haberstumpf
Hallo Micha, Vielen Dank für deinen Eintrag. Du hast völlig recht, für uns war es ebenfalls ein Traum nach drei Jahren wieder eine Summer-Soulnight im MUK spielen zu dürfen. Perfekte Rahmenbedingungen und tolle Stimmung. Wir freuen uns schon auf deine Fotos!
Klaus aus Ebensfeld schrieb am August 1, 2022 um 7:24 am
Hallo Sunshine Gang !!! Endlich können wir euch mal wieder hören und sehen,hoffentlich spielt das Wetter mit Sehn uns am Samstag im Muk Grüße Klaus
Administrator-Antwort von: Werner Haberstumpf
Hallo Klaus, ja, wir hoffen auch dass das Wetter passt und uns Corona verschont. Wir freuen uns auf den Muk nach fast drei ! Jahren Abstinenz See you
Sigi aus Felschlich schrieb am September 17, 2021 um 2:06 pm
Servus Jungs - lese gerade, daß Ihr am 3.Oktober `nen Termin in Bad Kissingen habt - ich freu mich für Euch, daß Ihr endlich wieder auf der Bühne stehen könnt! Hoffentlich klappt`s mit dem Wetter, wenn es schon eine Open-Air-Veranstaltung ist! Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg Gruß Sigi
Charlie und Edith aus MÜB / Schwürbitz schrieb am Dezember 24, 2020 um 11:49 pm
Hallo liebe "Gangsters". Euch allen wünschen wir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. Ein Gutes Neues Jahr 2021 in bewährter Bestform und möglichst viele open-air gigs. Bleibt gesund Eure Gangsters of love, keep on groovin´!
Administrator-Antwort von: Werner Haberstumpf
Hallo Charlie, Besten Dank für die Wünsche. Wir wünschen euch auch noch ein restliches , frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021.
Klaus aus Ebensfeld schrieb am Dezember 23, 2020 um 7:10 pm
Hallo Sunshine Gang Trotz der schwierigen Zeiten !!! euch allen ein schönes Weihnachtsfest, und guten Rutsch bleibt gesund damit wir euch im nächsten Jahr wieder auf der einen oder anderen Veranstaltung hören können Grüße aus Ebensfeld
Administrator-Antwort von: Werner Haberstumpf
Hallo Klaus, Vielen Dank . Wir wünschen dir und deinen Lieben ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest ( besinnlich wird es zwangsläufig ja werden ) und einen guten Start in ein hoffentlich besseres Jahr 2021
Roland Siegismund (Sigi) aus Fölschnitz schrieb am Dezember 23, 2019 um 8:32 am
Hallo Jungs - ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's nächste Jahr! Bleibt gesund und macht weiter so............
Administrator-Antwort von: Werner Haberstumpf
Vielen Dank Sigi, Das wünschen wir dir ebenso
Klaus aus Ebensfeld schrieb am November 10, 2019 um 9:28 pm
Wie immer toller Abend im Muk, schade das wir erst im nächsten Jahr wieder was von euch hören werden bis dahin Grüße aus Ebensfeld
Administrator-Antwort von: Werner Haberstumpf
Hallo Klaus, Vielen Dank für deinen Eintrag. Ja, das stimmt
Uschi Emtmann aus Bayreuth schrieb am November 10, 2019 um 7:56 am
...und wieder einmal ein sehr gelungener und toller Abend mit euch...Dankeschön🎶 Schön, dass es euch gibt...und das noch hoffentlich lange. Liebe Grüße Uschi
Administrator-Antwort von: Werner Haberstumpf
Hallo Uschi, vielen Dank für deinen Eintrag. Wir hoffen auch, dass es solche treuen Fans noch lange für uns gibt!
Micha! (Fotoluder) und Gitti aus Burgkunstadt schrieb am September 16, 2019 um 4:48 pm
Der Korbmarktsamstag in LIF war so schön mit euch, endlich CJ and The Sunsine Gang hören zu können ohne selbst Bilder machen zu müssen.. Das ändert sich zwar wieder im Muk im November (besser mit Digicam als mit Handy, bei Zweiteren stelle ich mich nur an; kleine Insider) 😉 Freue mich aber ebenso auf die Wintersoulnight; und meinem Schätzelein gefällt eure Musik sowieso!! Liebe Grüße an Alle von Micha(el) und Gitti
Administrator-Antwort von: Werner Haberstumpf
Hallo ihr beiden, Vielen Dank für den netten Eintrag. Wir freuen uns schon auf das " Fotoluder" mit richtiger Kamera 🙂 See you on Nov. 9th im Muk
Sylvia aus Schwuerbitz schrieb am September 15, 2019 um 12:09 am
Wieder Mal ein super gelungener Abend mit Euch!!! Hammer Mukke, tolle Stimmung und ein umwerfender CJ und Band!!! Vielen Dank dafür. Freue mich schon sehr, Euch im November im MUK zu sehen und zu hören. Bis dann........
Administrator-Antwort von: Werner Haberstumpf
Hallo Sylvia Vielen Dank für deinen Eintrag
Klaus aus Ebensfeld schrieb am August 12, 2019 um 7:41 pm
Hallo Sunshinegang Wieder ein schöner Abend mit euch im Muk, wie immer gute Musik super Stimmung hoffentlich können wir noch viele solcher Abende erleben Bis zum Korbmarkt in Lif
Administrator-Antwort von: Werner Haberstumpf
Hallo Klaus, herzlichen Dank für deinen Eintrag. See you soon
Anja und Markus aus Bayreuth schrieb am August 12, 2019 um 5:23 pm
Für uns seid ihr die beste Coverband weit und breit! Die Abende mit euch sind immer wunderschön und Sorgen sind im Nu für ein paar Stunden vollkommen vergessen! Wir werden Euch auch beim neuen Programm selbstverständlich die Treue halten! Danke für viele bisherige schöne Musikabende mit Euch! Anja und Markus
Administrator-Antwort von: Werner Haberstumpf
Hallo ihr beiden, Vielen Dank für euren netten Eintrag. Von der Bühne in glückliche Gesichter zu schauen ist auch für uns immer wieder ein tolles Gefühl ! Welches neue Programm ??
Frieda und Josef aus Schwabach schrieb am Juli 21, 2019 um 1:50 pm
Hallo an die coole Band und den Erich von gestern beim Schwabacher Bürgerfest! Cooler Sound, Coole Musiker und super gute Athmosphäre - hat uns total gut gefallen! Macht weiter so. Wäre schön, wenn ihr nächstes Jahr wieder mit dabei sein könnt. Viele Grüße und witerhin viel Erfolg, Frieda und Josef
Administrator-Antwort von: Werner Haberstumpf
Hallo Frieda und Josef Vielen Dank !
Herbst Robert aus Wendelstein schrieb am Juli 21, 2019 um 9:24 am
Waren gestern auf dem Bürgerfest in Schwabach (20.7.2019) Der Sänger hat außer seiner unverkennbaren Soulstimme die er sehr variabel einsetzen kann auch Töne weißer Musiker im Repertuar. Solch eine Stimme ist schwer zu finden. Er singt saubere tiefe Töne, beherrscht nahezu alle Oktaven bis hin zum Tenor und besitzt eine klare verständliche Aussprache die mich an Edith Piaf erinnert. Die Instrumentale Begleitung von Vollblutmusikern die Ihre Werkzeuge beherrschen rundet das perfekte Gesamtbild ab. Ich verneige mich vor dieser Leistung! HERBST ROBERT
Administrator-Antwort von: Werner Haberstumpf
Hallo Robert, Vielen Dank für deinen überaus positiven Eintrag. Solch detaillierte Kritik bekommen wir selten 🙂
Klaus aus Ebensfeld schrieb am Juli 7, 2019 um 3:24 pm
Hallo Sunshine Gang War wieder ein toller Abend mit euch in Scney,hat alles gepasst Wetter,Musik,Stimmung Perfekt !!!! Sehn uns im Muk
Administrator-Antwort von: Werner Haberstumpf
Vielen Dank Klaus
Lisa und Flo aus Michelau schrieb am Juli 7, 2019 um 1:11 pm
Hallo ihr, wir waren gestern auf Empfehlung von Bekannten zum Sommer Open Air in Schney. " Die Band müsst ihr unbedingt mal hören " Und wir haben es absolut nicht bereut. Tolle Musik, Tolle Stimmung ..... einfach nur Klasse! Wir kommen ganz bestimmt wieder, spätestens zum Korbmarkt nach LIF .
Administrator-Antwort von: Werner Haberstumpf
Vielen Dank ihr beiden. Bis auf bald mal wieder
Eichmueller aus Bayreuth schrieb am Juli 5, 2019 um 5:03 pm
Hallo liebe Band waren 2018 auf dem buergerfest in Bindlach und Bayreuth. Ihr habt wunderbare Musik gespielt und total gute Stimmung und Laune verbreitet. Vielen Dank dafuer und macht weiter so. An diese Sommerabende denke ich immer wieder. Alles Gute fuer Euch
Administrator-Antwort von: Werner Haberstumpf
Hallo, Vielen Dank für den netten Eintrag. Falls du mal wieder einen Sommerabend mit uns verbringen willst - wir sind am 13.07.19 zum Strassenfest in Neudrossenfeld. Ist ja nicht weit von Bayreuth 🙂 See you
Marion und Wolfgang Dressel aus Neustadt schrieb am Juni 30, 2019 um 8:52 pm
Toller Auftritt bei Swing im Park . Super Band mit klasse Sänger und Backround Gesang Gute Laune Musik von Anfang bis Ende . Hat uns sehr gut gefallen !
Administrator-Antwort von: Werner Haberstumpf
Danke, Danke, Danke