Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.117.196.217.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
31 Einträge
Marion und Wolfgang Dressel aus Neustadt schrieb am Juni 30, 2019 um 8:52 pm
Toller Auftritt bei Swing im Park . Super Band mit klasse Sänger und Backround Gesang Gute Laune Musik von Anfang bis Ende . Hat uns sehr gut gefallen !
Administrator-Antwort von: Werner Haberstumpf
Danke, Danke, Danke
Katrin Höhn aus Neustadt Cbg. schrieb am Juni 30, 2019 um 5:04 pm
Hallo, ich muss euch sagen, ihr ward spitze gestern Abend in Neustadt. Hab euch zum erstenmal erlebt und es wird nicht zum letzten Mal gewesen sein. Viel Erfolg weiterhin
Administrator-Antwort von: Werner Haberstumpf
Vielen Dank ! Für Lob sind wir immer offen 🙂
Klaus aus Ebensfeld schrieb am März 24, 2019 um 1:27 pm
Hallo Sunshinegang War gestern wieder ein souliger Abend im Muk,hat wieder viel Spass gemacht !!! sehn uns in Schney und natürlich alles gute für Werner .das er bald wieder fit ist
Karin aus Kulmbach schrieb am Dezember 26, 2018 um 3:13 pm
Ach wie schade… wollte gestern 2 Karten für Bayreuth morgen zurücklegen lassen … ausverkauft!!! 😔😞😔
Administrator-Antwort von: Werner Haberstumpf
Hallo Karin, ja, leider gibt es keine Karten mehr für den Becher Saal am 27.12. Wir müssen dich leider auf einen der nächsten Termine vertrösten. Schau einfach immer mal auf unsere Terminvorschau . Soulige Grüsse
Andre aus Lauter-Bernsbach schrieb am August 4, 2018 um 7:07 am
Hallo Sunshinegang, vielen Dank für den Mega-Abend, den ihr gestern in Bad Steben musikalisch geboten habt. Bin extra aus dem Erzgebirge angereist, um euch mal live zu erleben. Und ich muss gestehen, ich habe es nicht bereut. Es war ein toller Abend und super Musik. Danke danke danke. Für euren Auftritt heute in Altenkunstadt wünsche ich euch, dass es mindestens genauso spitze wird wie gestern in Bad Steben zum Sommerfest und die Leute richtig mit abgehen.
Administrator-Antwort von: Werner Haberstumpf
Hallo Andre, Besten Dank für deinen motivierenden Eintrag.
Frank aus Schützenverein schrieb am Juli 31, 2018 um 5:33 pm
Wollte mich nur noch mal bei Euch bedanken für so eine super Show. Die Muke war voll meine Zeit. Ihr alle seit eine Super-Band und CJ ist einer der nicht nur den Soul singt sondern vor allem den Soul lebt. Man könnte noch soviel schreiben aber ich denke das ich es in den paar Sätzen rüber gebracht habe. Es wäre natürlich super wenn wir euch nächstes Jahr eventuell wieder bei uns am Schützenplatz Schney begrüßen dürften und wenn es nach mir gehen würde hätte ich noch am selben Abend einen neuen Vertrag abgeschlossen ( vielleicht klappt's ja doch), aber ich bin nur der Hausmeister vom Verein.Ihr habt in mir auf alle Fälle einen neuen Fan bekommen.
Administrator-Antwort von: Werner Haberstumpf
Hallo Frank, Vielen Dank für deinen Eintrag und dein Lob. Wir hatten auch sehr viel Spaß bei euch in Schney !
Klaus aus Ebensfeld schrieb am Juli 29, 2018 um 12:20 pm
Hallo ihr von der Sunshine Gang Klasse Abend gestern in Schney .Schön warm,und sogar der Wettergott wollte euch spielen hören.Sehn uns am Wochenende im Muk Grüße Klaus
Administrator-Antwort von: Werner Haberstumpf
Vielen Dank Klaus See you soon
Sandra und Thomas Liebermann aus Schwabach schrieb am Juli 21, 2018 um 11:10 am
Hallo Sunshinegang, Vielen Dank für den klasse Auftritt gestern zum Bürgerfest in Schwabach. Tolle Musik aus unserer Zeit. Wir hatten viel Spaß beim Abtanzen
Barbara aus Bayreuth schrieb am Juli 8, 2018 um 1:42 pm
Euren Auftritt beim Bürgerfest haben wir total genossen. Eigentlich waren wir schon auf dem Heimweg, sind dann aber doch bis zum Schluss geblieben. Herzlichen Dank dafür!!!
Administrator-Antwort von: Werner Haberstumpf
Hallo , Vielen Dank für deinen Eintrag Wir haben den Auftritt auch genossen - kein Wunder bei diesem Publikum
Werner Haberstumpf schrieb am Juni 19, 2018 um 10:04 am
Hallo Roland, Danke für die Gestaltung unserer neuen Website
Roland Hagen aus Zeilitzheim schrieb am Juni 18, 2018 um 12:11 pm
Viel Spass mit der neuen Website